All About Ecommerce Press Journal

Wie viele Backbleche brauche ich?

Oct 17

Wenn Sie Backbleche kaufen, sollten Sie überlegen, welche Größe Sie benötigen. Es gibt eine Reihe verschiedener Größen und Formen, aus denen Sie wählen können. Ein normales Industrie-Backblech ist etwa 18x26 Zoll groß. Diese Art von Backblech wird normalerweise in Bäckereien und Restaurants verwendet. Die meisten Backöfen zu Hause haben jedoch eine Größe von 16x25 Zoll und benötigen kein so großes Backblech.

Aluminium

Eines der wichtigsten Werkzeuge in der Küche ist ein Aluminium-Backblech. Es eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Backvorgängen und ist aus schwerem Aluminium gefertigt. Aluminium leitet die Wärme gleichmäßig und schnell, so dass Ihre Backwaren gleichmäßig aufgehen und braun werden. Außerdem verzieht oder verbiegt es sich bei normalem Gebrauch nicht.

Wenn Sie sich für ein Aluminium-Backblech entscheiden, sollten Sie bedenken, dass es auf dem Markt mehrere verschiedene Typen gibt. Das Nordic Ware Naturals Aluminium-Backblech ist eine beliebte Wahl unter professionellen Bäckern. Es ist erschwinglich und leistet gute Dienste. Eine weitere ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die nur über eine kleine Küche verfügen, ist die Chicago Metallic Non-Stick Jelly Roll Pan mit Matte und Kühlgestell, die mit einer Silikonmatte und einem Kühlgestell geliefert wird.

Auch bei den Aluminium-Backblechen können Sie aus einer Vielzahl von Größen und Qualitäten wählen. Halbe Backbleche haben in der Regel eine Größe von 18 x 13 Zoll und ganze Backbleche sind 26 x 18 Zoll groß. Es ist wichtig, dass Sie die richtige Größe für Ihre Küche wählen. Bedenken Sie, dass Backbleche in voller Größe in der Regel zu groß für den heimischen Backofen sind.

Aluminiumbleche in halber Größe sind die gängigste Größe in den meisten Hausküchen. Sie können auch viertelgroße Aluminiumbleche kaufen. Diese Backbleche sind leicht und lassen sich einfach stapeln. Sie sollten sie von Hand waschen. Nach dem Gebrauch sollten Sie sicherstellen, dass sie sauber sind, um Rostbildung zu vermeiden.

Rostfreier Stahl

Eine weitere gute Wahl ist Edelstahl. Diese Art von Pfanne ist äußerst langlebig und kann so ziemlich alles aushalten, was Sie ihr zumuten. Ein weiterer Vorteil von Edelstahl ist, dass er nicht reaktiv ist, d.h. er nimmt keine unerwünschten Geschmacksstoffe oder Farben an. Aluminium hingegen kann in die Lebensmittel übergehen und einen unangenehmen Metallgeschmack oder eine unangenehme Farbe hinterlassen. Backbleche aus Edelstahl sind in der Regel mit einer Antihaftbeschichtung versehen, die das Anhaften von Lebensmitteln verhindert.

@jultainment #jultainment #lifehack ♬ Originalton - Jul Tainment

Backbleche aus Edelstahl gibt es in vielen Formen und Größen. Sie können auch im Gewicht variieren und sind spülmaschinenfest. Backbleche aus Edelstahl eignen sich hervorragend zum Backen, da sie sich nicht verziehen und keine Flecken bekommen und sehr lange halten. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ein Backblechset aus Edelstahl zu kaufen, sollten Sie sich für ein Einsteigerset entscheiden.

Backbleche aus Edelstahl sind besser für die Umwelt als Aluminium- oder Plastikbleche. Sie sind auch gesünder als Plastik und Aluminium und kleben und rosten nicht. Außerdem halten sie länger als ihre Gegenstücke. Wenn Sie über den Kauf eines Edelstahl-Backblechs nachdenken, achten Sie darauf, dass Sie ein hochwertiges Material wählen.

Wenn Sie vorhaben, große Mahlzeiten zu backen, ist ein großes Backblech mit tiefen Seiten und einer großzügigen Oberfläche vielleicht alles, was Sie brauchen. Sie sind langlebig, spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Wenn Sie Lasagne oder andere große Gerichte backen wollen, ist ein großes Backblech genau die richtige Größe.

Das Circulon Backblech aus schwerem Stahl hat ein strukturiertes, kreisförmiges Design, so dass sich Ihre Speisen leicht lösen lassen, sobald sie fertig sind. Es verhindert auch, dass Ihr Essen anhaftet und sich am Boden bräunt. Außerdem ist es mit etwa $10 für zwei Stück sehr preiswert. Backbleche aus Edelstahl sind eine ausgezeichnete Wahl sowohl für das Backen zu Hause als auch für die gewerbliche Nutzung.

Backbleche aus Edelstahl sind eine gute Wahl, wenn Sie versuchen, Aluminium zu vermeiden. Das Material speichert die Wärme gut, so dass Ihre Speisen gleichmäßig garen. Darüber hinaus ist Edelstahl spülmaschinenfest. Und im Gegensatz zu Glas können Sie sie auch in der Mikrowelle und auf dem Herd verwenden.

Die großen Backformenhersteller bieten Garantien für ihre Backbleche an. Diese Garantien decken im Allgemeinen Verarbeitungsfehler ab. Diese Garantien decken jedoch keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Reinigung, hohe Hitzeeinwirkung oder versehentlichen Gebrauch verursacht wurden. Ein Backblech in voller Größe misst ungefähr 26 x 18 Zoll. Diese Maße sind jedoch in der Regel zu groß für Haushaltsbacköfen.

Glas

Wenn Sie nach Backblechen aus Glas suchen, fragen Sie sich wahrscheinlich, wie viele Sie brauchen. Die Antwort hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Ein Glasbackblech ist vielleicht nicht für jedes Rezept notwendig, aber Sie sollten in der Lage sein, eine Vielzahl von Dingen zu backen. Möglicherweise müssen Sie auch die Backzeit reduzieren, wenn Sie ein Glasbackblech verwenden.

Backbleche aus Glas sind schwerer als Metall, so dass sie die Hitze länger halten. Außerdem können Sie den Backvorgang von allen Seiten beobachten. Backbleche aus Glas sind zwar nicht die besten Wärmeleiter, eignen sich aber dennoch hervorragend zum Garen bei moderaten Temperaturen. Mit Backblechen aus Glas können Sie Ihre Backwaren auch über längere Zeit warm halten, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Gericht überkocht.

Kupfer

Backbleche aus Kupfer haben eine Reihe von Vorteilen, aber der wichtigste ist, dass es sich um eine hochwertige und langlebige Option handelt. Es ist auch eine ausgezeichnete Wahl zum Backen von süßen Leckereien wie Keksen, Kuchen und Gebäck. Ganz zu schweigen davon, dass es in Ihrer Küche wunderschön aussehen wird.

Kupfer ist für seine hervorragende Wärmeleitfähigkeit bekannt und damit die perfekte Wahl zum Backen. Im Vergleich zu anderen Metallen bietet es außerdem eine gleichmäßige Abdeckung. Außerdem hinterlässt es keine Flecken und rostet nicht, was die Reinigung erleichtert. Außerdem können Sie den Fortschritt des Kochvorgangs aus jedem Winkel sehen.

Backformen aus Kupfer können teuer sein und müssen unter Umständen regelmäßig poliert werden. Für das schnelle Backen sind sie jedoch aufgrund ihrer hohen Wärmeleitfähigkeit und ihres schönen Aussehens eine fantastische Wahl. Vielleicht müssen Sie aber auch andere Optionen in Ihrer Küche in Betracht ziehen. Backbleche aus Edelstahl sind eine weitere gute Wahl. Sie sind viel haltbarer als Aluminium und erhitzen sich genauso schnell. Sie sind auch etwas dicker als Aluminium, aber immer noch leicht.

Backbleche aus Kupfer gibt es in verschiedenen Größen, aber einige sind größer als andere. Wenn Sie eine größere Oberfläche wünschen, sollten Sie sich nach einem extragroßen Blech umsehen, wie z.B. dem E4U Kupferbackblech für die Küche. Dieses extragroße Backblech ist 18 Zoll x 11 Zoll groß. Es hält Temperaturen von bis zu 500 Grad Fahrenheit stand.